Vision und Mission

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Job im

Bereich Schutz und Sicherheit

Jetzt einen beruflichen Aufstieg erreichen

Durch eine zielgerichtete und effektive Aus- bzw. Weiterbildung. Obwohl wir ein noch junges Unternehmen sind, können wir unseren Kunden mit jahrzehntelangen Erfahrungswerten in der Sicherheitsbranche dienen. Wir bieten für jeden Interessenten – vom Quereinsteiger bis zum bereits erfahrenen Sicherheitsmitarbeiter - das passende Qualifizierungsangebot

Qualität und Fachberatung in der

Sicherheitsbranche seit 1997

Die Wurzeln der HD- Secure

Da begann der Unternehmensgründer Hakan Düzgün in der Sicherheitsbranche. Schon damals war die Qualität und die Fachberatung sein wichtigstes Augenmerk. Seit 2014 hat das Unternehmen eine eigene Akademie, so mit wachsen wir organisch und sind auf Erfolgskurs. Oft werden wir gefragt, was wir anders machen oder warum wir etwas besser können.


Vielleicht, weil wir in jedem Gesetz und jedem Satz, in jeder Schulung und jeder Aus- und Weiterbildung nicht nur das Mittel zum Zweck sehen, sondern das bestmögliche Arbeitsergebnis für seinen Anwender vor Augen haben. Die Schulungen, die Aus- und Weiterbildungen und auch die Art unserer Dienstleistungen verändern sich. Nicht aber unsere Passion: die Leidenschaft für Qualität der Aus- und Weiterbildung, die mit Ihnen perfekte Ergebnisse erzielen.

 

weitere Informationen unter folgendem Link

http://www.hdsa-gmbh.de/Informationen/Leitbild